Verkehrsunfall an ampelgeregeltem Kreuzungspunkt

Bezirk Linz-Land: Ein Verkehrsunfall ereignete sich heute gegen 10:00 Uhr an einer Kreuzung in St. Florian bei Linz. Insgesamt waren vier Personen und zwei Fahrzeuge in den Vorfall verwickelt. Ein zwölfjähriges Kind wurde zur Kontrolle ins Krankenhaus nach Linz gebracht.

Die Freiwillige Feuerwehr Asten sowie die Freiwillige Feuerwehr Sankt Florian-Markt waren ebenso im Einsatz wie zwei Rettungsfahrzeuge. Kurzfristig war der Notarzt vor Ort, musste jedoch keine Person versorgen. Auch die Polizei war mit mehreren Streifenwagen vor Ort.

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / WERNER KERSCHBAUMMAYR

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV