PKW-Brand in Steyr fordert rasches Eingreifen der Feuerwehr

Bezirk Steyr / Bei einem KFZ Brand in Steyr Stadt konnte am Mittwoch Abend durch das schnell eingreifen der Feuerwehr Steyr schlimmeres verhindert werden.

Am Abend gegen 19:00 Uhr wurde die Feuerwehr Steyr zu einem PKW-Brand alarmiert. Ein Fahrzeug geriet aus bisher unbekannter Ursache in Brand. Der Fahrer versuchte noch das Feuer mit einem Feuerlöscher zu bekämpfen, was in diesem Fall leider ohne Erfolg blieb. Dank eines vorherigen Einsatzes waren die Florianis des Löschzug 3 gerade noch im Feuerwehrhaus und konnten so schnell reagieren und binnen kürzester Zeit am Einsatzort eintreffen. Das Feuer konnte dadurch rasch gelöscht werden. Die Feuerwehr Steyr übernahm anschliessend die Aufräumarbeiten und unterstütze das Abschleppunternehmen beim Abtransport.

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / KLAUS MADER

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV