OSM Manuel Wallner ist Schützenkönig 2023 der Obertrauner Stahelschützen

Der ASKÖ Stahelschützen – Verein Obertraun hat mit OSM Manuel Wallner einen neuen Schützenkönig 2023, er verwies den bisher vierfachen Sieger Helmut Vierthaler auf den zweiten Platz. Die Reihung der Gesamtwertung: 1. Manuel Wallner (352 Kreise), 2. Helmut Vierthaler (323), 3. Gerlinde Lehner (114), 4. Walter Strick (213), 5. Jonas Hochmair (206). 6. Leopold Putz (180). Auf den weiteren Plätzen folgten Christian Hochmair, Albert Ambach, Hubert Stallinger, Stefanie Renner. Daniel König, Franz Lehner, Egon Ambach, Sybille Hochmair. Es gab auch ein Kindlschießen für „Theresa” der Tochter von Natascha und Manuel Wallner. Das Ergebnis: 1. Jonas Hochmnair vor Hubert Stallinger und Leopold Putz. Auf der Juxscheibe gewann Helmut Vierthaler. OSM Wallner: „Es war wieder ein zünftiges Wochenende mit einem unfallfreien Schießen und ich danke den Helferinnen und Helfern, den Zielern und Allen die mitgeholfen haben”. Hinweis: Am 3. und 4. November 23 findet wieder das traditionelle Kapselbüchsenschießen im Obertrauner Schützenhaus statt.

Foto-Repro : Franz Frühauf

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV