Passanten mit Messer bedroht – Festnahme. Aktuelle oö Polizeimeldungen

Stadt Steyr

Ein 43-Jähriger aus Steyr wurde am 22. März 2024 gegen 21:15 Uhr im Stadtgebiet von Steyr von einem zunächst Unbekannten mit einem Messer bedroht. Der Mann kam ihm mit einem Messer in der Hand entgegen und bedrohte ihn mit dem Umbringen. Danach flüchtete dieser. Das Opfer verfolgte den Unbekannten bis zu dessen Wohnhaus. Als die Polizei dort eingetroffen war, öffnete ein 30-Jähriger ein Fenster und fragte, ob die Polizei wegen ihm hier sei. Diesen 30-Jährigen erkannte der 43-Jährige eindeutig wieder. Dieser öffnete stark alkoholisiert die Wohnungstür und wurde von den Polizisten festgenommen. Die Ermittlungen laufen.

Arbeiter von Dach gestürzt

Bezirk Linz-Land

Zu einem schweren Arbeitsunfall kam es am Vormittag des 23. März 2024 im Gemeindegebiet von Pasching. Ein 27-jähriger bosnischer Staatsbürger aus dem Bezirk Linz-Land war mit Arbeiten auf dem Dach eines Hauses beschäftigt. Plötzlich rutschte er auf einer Leiter aus und stürzte aus etwa fünf Metern zu Boden. Der Mann erlitt schwere Verletzungen und wurde nach notärztlicher Erstversorgung in ein Linz Krankenhaus eingeliefert.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV