Brandeinsatz in Lichtenberg

Bezirk Urfahr Umgebung. Der Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Lichtenberg unweit des Feuerwehrhauses verhindert größeren Sachschaden bei Brand.

Die Freiwillige Feuerwehr Lichtenberg wurde heute mit dem Alarmtext “Brand unklare Lage” alarmiert. Die Einsatzfahrt gestaltete sich kurz, da das Brandobjekt unweit des Feuerwehrhauses lag. Dort angekommen sorgte die Feuerwehr sofort mittels eines Hochleistungslüfters für klare Sicht und ermöglichte damit einen effektiven Innenangriff mit dem Hochdruckrohr. In einem Technikraum des dort ansässigen Restaurants war es zu einem Brand gekommen. Die Brandursache konnte vorerst nicht festgestellt werden. Dank des raschen und effektiven Eingreifens der Freiwilligen Feuerwehr Lichtenberg konnte so größerer Sachschaden verhindert werden. Glücklicherweise wurde bei dem Vorfall niemand verletzt.

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / MARTIN SCHARINGER

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV