Der Frühling lässt grüßen!- Wanderung Bürgelstein Rundweg

Worte bedarf es bei der Wanderung Bürgelstein Rundwanderweg in Strobl wenige bis gar keine. Man kann nur die herrliche Natur und Umgebung dieses Juwels bewundern und sich an der Natur mit dieser Farbenpracht erfreuen. Eilig hatten es nur die fleißigen Bienen, die in großer Zahl auf den Blüten zu sehen waren. Ein strahlender Vorfrühlingstag bei Sonnenschein und angenehmer Temperatur ließ wahrlich Frühlingsgefühle aufkommen. Dies zeigte sich auch an den fröhlichen Gesichtern der vielen Menschen, die diesen Tag sichtlich genossen haben. Ja das Salzkammergut ist und bleibt eines der schönsten Flecken auf dieser Erde!

Kurzbericht und Bilder Peter Sommer FOTOPRESS

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV