Ehrennadel der Jungen Wirtschaft OÖ für Markus Stockmair

Die Junge Wirtschaft OÖ würdigte das jahrelange Engagement von Markus Stockmair als JW-Spitzenfunktionär mit der Ehrennadel der JW OÖ.

10 Jahre als Bezirksvorsitzender der JW Gmunden sind eine lange Zeit in der Markus Stockmair viel bewegte. Während seiner gesamten Funktionszeit, war es ihm immer besonders wichtig, für die Jungunternehmer:innen der Region, hochkarätige Veranstaltungen sowie Vorträge zu aktuellen Themen zu veranstalten. Da der Bezirk Gmunden ein flächenmäßig sehr großer Bezirk ist, war es immer sein Bestreben, alle Regionen des Bezirks, vom Almtal bis ins Innere Salzkammergut, zu vernetzen. Auch während seiner langen Zeit als Bezirksvorsitzender, ist Markus Stockmair nicht müde geworden, neue JW Mitglieder zu gewinnen und ihnen den Mehrwert der JW näher zu bringen.

„Wir bedanken uns sehr herzlich bei Markus Stockmair für sein jahrelanges Engagement für die Anliegen der Jungunternehmer:innen aus dem Bezirk. Er hat einen wesentlichen Beitrag für die JW Bezirksgruppe Gmunden geleistet,“ freuen sich Martin Ettinger (Obmann WKO Gmunden) und Robert Oberfrank (Leiter WKO Gmunden).

Bildrechte/Copyright: © JW OÖ

Bild: v.l.n.r.: JW Landesvorsitzender Michael Wimmer, Markus Stockmair & WKOÖ-Präsidentin Mag.a Doris Hummer

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV