2 Feuerwehren bei Wohnzimmerbrand im Einsatz

Am Sonntagabend kam es in einem Wohnhaus im Trauner Stadtteil St. Martin zu einem Brand, der den Einsatz zweier Feuerwehren erforderte.

Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte feststellt werden das bereits alle Bewohner das Gebäude verlassen hatten und rettungsdienstlich betreut wurden. Die Feuerwehr startete sofort einen erfolgreichen Innenlöschangriff, wodurch nach etwa einer  dreiviertel Stunde Brand aus gegeben werden konnte und die Nachlöscharbeiten durchgeführt werden konnten. Diese gestalteten sich jedoch als herausfordernd, da das Gebäude mit Unrat vollgeräumt war.

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / AMATO GABRIEL

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV