Reiterinnen des Reitvereins Gschwandt in der bisherigen Saison sehr erfolgreich unterwegs

Von 17. – 18. Juni fanden die jährlichen Oö. Mannschaftsmeisterschaften Dressur sowie die Oö. Union Meisterschaften Dressur Pony, Jugend und Allg. Klasse in St. Martin im Mühlkreis statt. 

Das erste Mal stelle heuer der Reitverein Gschwandt eine Dressurmannschaft. Lisa Windischbauer und Claudia Huber gingen in der Klasse A an den Start, Magdalena Reiter und Andrea Huber in der Klasse L.

Schon am ersten Tag konnten sie die Führung unter den insgesamt acht Mannschaften übernehmen. Dank eines kleinen Vorsprungs und einer Top-Leistung auch am zweiten Tag ging der Oö. Mannschaftsmeisterschaftertitel Dressur überraschend aber verdient, an die Gschwandtner Reiterinnen.

Aber das war noch nicht alles. Auch zwei Vizemeister-Titel konnten mit nach Hause genommen werden. Lisa Windischbauer musste sich nur knapp geschlagen geben und durfte sich mit den zwei tollen Wertnoten 6,9 und 7,1 zur Union-Vizemeisterin Dressur der Ponys küren.

Auch in der Allgemeinen Klasse geht der Union-Vizelandesmeister an den SURV Gschwandt. Hier konnte Andrea Huber neun ihrer zehn Konkurrentinnen, mit den Wertnoten 6,5 und 7,3 in der Klasse L hinter sich lassen.

Wir gratulieren unseren Reiterinnen und wünschen ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg! 

vlnr. Lisa Windischbauer, Magdalena Reiter, Andrea Huber, Claudia Huber

Der Meistertitel wurde mit einem „Bad in der Scheibtruhe“ entsprechend gefeiert!

(c) Verein, OÖ Mannschaftsmeisterschaften

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV