Schwerer Zusammenstoß von zwei PKW fordert Schwerverletzte

Bezirk Wels-Land. Am Samstagabend ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Puckinger Straße, bei dem zwei Fahrzeuge kollidierten.
Nach der Kollision kam einer der beteiligten PKW von der Fahrbahn ab und landete in einem angrenzenden Feld. Der andere PKW blieb auf der Straße. Infolge des Unfalls erlitten drei Personen teils schwere Verletzungen. Trotz des Ernstes der Lage war ein alarmierter Rettungshubschrauber letztlich nicht erforderlich. Die Rettungskräfte waren rasch vor Ort, um die Verletzten zu versorgen und den Unfallhergang zu untersuchen. Weitere Informationen zu den Ursachen des Zusammenstoßes und dem genauen Ablauf des Unfalls stehen derzeit noch aus.

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / AMATO GABRIEL

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV