Verkehrsunfall auf der Westautobahn bei Stadt Haag – Keine Verletzten, aber massive Verkehrsbehinderungen

Amstetten, 18. Juni 2023 – Heute gegen 13:30 Uhr ereignete sich auf der Westautobahn im Gebiet von Stadt Haag, Bezirk Amstetten, ein Verkehrsunfall zwischen einem Transporter und einem PKW mit Anhänger. 

Der Vorfall ereignete sich in Fahrtrichtung Wien bei Kilometer 144,5. Sofort wurden die örtliche Feuerwehr Stadt Haag und die Feuerwehr Stadt Sankt Valentin zusammen mit der Polizei alarmiert.

Glücklicherweise gab es bei dem Zusammenstoß keine Verletzten, und der Rettungshubschrauber, der kurzzeitig im Einsatz war, konnte schnell wieder abheben . Die vorrangige Aufgabe der Feuerwehren liegt nun in der Bergung der Unfallfahrzeuge, was jedoch eine teilweise Sperrung der Autobahn erforderlich macht. Dadurch kommt es zu massiven Verkehrsbehinderungen und einem Rückstau in diesem Abschnitt.

© TEAM FOTOKERSCHI.AT

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV