Kreutzungskollision auf der Passauer Straße in Moosham

BEZIRK VÖCKLABRUCK. Heute Morgen gegen kurz vor 7 Uhr kam es auf der Passauerstraße, in der Nähe der Abzweigung nach Lehen, zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen. 

Eines der Fahrzeuge geriet dabei von der Fahrbahn ab und landete mehrere Meter tief im Wald im dichten Gestrüpp, während das andere Fahrzeug auf der Passauerstraße zum Stillstand kam.  Ersthelfer konnten beide Insassen aus den verunfallten Fahrzeugen befreien und betreuen bis die Versorgung durch das Rote Kreuz übernommen wurde. Nach der Versorgung an der Einsatzstelle durch den Notarzt wurden beide Personen ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr unterstützte das Abschleppunternehmen bei der Bergung der Fahrzeuge und reinigte die Fahrbahn. Die Passauer Straße war für circa eine Stunde gesperrt, es wurde eine örtliche Umleitung errichtet.

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / KALTENLEITNER

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV