Tag der Bewegung an der Welterbe MS & PTS Bad Goisern

Mitte Juni veranstaltete die Welterbe Mittelschule & Polytechnische Schule Bad Goisern einen Tag der Bewegung, im Rahmen dessen ein Lauf am Schulareal organisiert wurde. Unter Beteiligung aller Schüler/innen wurden über 1.500 Runden um das Schulgelände und mehr als 550 Kilometer in 45 Minuten zurückgelegt. Die Jugendlichen gaben ihr Bestes und wurden von Familie und Freunden kräftig angefeuert. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Die Schulgemeinschaft blickt mit Freude auf dieses Event zurück und dankt allen Beteiligten, die zum Gelingen beigetragen haben. Mit dem Erlös wird nicht nur ein Tischtennistisch im Schulhof angeschafft, sondern auch Materialien für die bewegte Pause.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV