Kleinkind fiel in Aufstellpool. Aktuelle oö Polizeimeldungen

Bezirk Steyr-Land

Für ein bis zwei Minuten dürfte ein Zweijährger aus dem Bezirk Steyr-Land am Abend des 17. Juni 2023 nur unbeaufsichtigt gewesen sein. Diese Zeit nützte das Kleinkind, um über die Seitenwand des hauseigenen Swimming-Pools zu klettern. Nachdem der 44-jährige Vater bemerkt hatte, dass sein Sohn nicht mehr bei ihm war, begann er sofort nach dem Kleinen zu suchen. Er fand ihn im Wasser reglos in Seitenlage treibend. Der 44-Jährige sprang sofort ins Becken und holte seinen Sohn heraus. Er brachte ihn ins Wohnzimmer und begann gemeinsam mit seiner Frau sofort mit der Reanimation. Nach kurzer Zeit zeigte das Kind wieder Lebenszeichen und begann zu schreien. Es wurde ins Klinikum Steyr eingeliefert.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV