Bezirk Gmunden: Drei Verletzte nach Auffahrunfall

Am 16. Juni 2023 gegen 13:55 Uhr kam es auf der B120 im Gemeindegebiet von St. Konrad bei StrKm 13,0 zu einem Auffahrunfall zweier Pkw. Bei den Lenkern handelte es sich um einen 45-Jährigen und einen 84-Jährigen, beide aus dem Bezirk Gmunden. Dabei wurden die beiden Söhne des 45-Jährigen, 10 und 11 Jahre alt, unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung mit der Rettung in das Salzkammergut Klinikum Gmunden gebracht. Der 84-Jährige wurde schwer verletzt und mit dem Notarzthubschrauber “Martin 3” in das Salzkammergut Klinikum nach Vöcklabruck geflogen. Die B120 war während der Aufräumarbeiten für etwa 30 Minuten totalgesperrt.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV