PKW durchbrach Gartenzaun – Polizei und Feuerwehr im Einsatz

Am Samstagabend kurz nach 23:00 Uhr wurde die Feuerwehr Marchtrenk zu einer PKW Bergung in die Nähe des Marchtrenker Bahnhofs alarmiert.
Bei der Ankunft stellte sich heraus, dass ein PKW in einer Kurve geradeaus fuhr, einen Gartenzaun sowie ein Gebüsch durchbrach und glücklicherweise kurz vor einem Teich im Garten zum Stillstand kam. Die Feuerwehr übernahm die Verkehrsabsicherung und barg anschließend den PKW mittels Kran. Danach wurde das Fahrzeug an den Abschleppdienst übergeben und die Unfallstelle geräumt, sodass der Einsatz schnell beendet werden konnte. Glücklicherweise wurde bei diesem Vorfall niemand verletzt, und es entstand lediglich Sachschaden am Zaun und am PKW.

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / AMATO GABRIEL

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV