Mann verstarb an CO-Vergiftung. Aktuelle oö Polizeimeldungen

Bezirk Wels-Land

Am 25. Februar 2024 kurz nach 3 Uhr wurde die Polizei zu einer laufenden Reanimation gerufen. Beim Eintreffen wurde ein 44-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land vor der Gartenhütte eines Hauses reanimiert. Die Gattin fand den Mann regungslos vor und verständigte die Einsatzkräfte. In der Gartenhütte konnte ein Notstromaggregat, welches mit Propangas betrieben war, vorgefunden werden. Die Feuerwehr stellte zudem den erhöhten CO-Wert beim Belüften fest. Trotz Reanimationsversuchen durch das Notarztteam verstarb der Mann tragischerweise noch an der Unfallstelle.

Pkw nach Kollision überschlagen
Bezirk Braunau

Am 24. Februar 2024 gegen 17:20 Uhr lenkte eine 48-Jährige aus Deutschland ihren Pkw entlang der B 148 von Braunau kommend Richtung Altheim. Am Beifahrersitz befand sich ihr Ehemann im Alter von 51 Jahren. Zeitgleich lenkte eine 79-Jährige aus dem Bezirk Braunau ihren Pkw entlang der L 1058 von Dietfurt kommend Richtung Kreuzungsbereich der B 148. Im dortigen Kreuzungsbereich kam es zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge, wodurch sich der Pkw der 79-Jährigen überschlug und in der angrenzenden Wiese am Dach zum Stillstand kam. Sie musste von der Feuerwehr und der Rettung aus dem Fahrzeug gerettet werden und wurde nach der Erstversorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus eingeliefert. Die 48- und der 51-Jährige blieben unverletzt.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV