Rotes Kreuz Bad Goisern:Thomas Schweighofer, ein Siebziger!

Diesen feierte er am 22. Februar 2024, zu dem ihm Ortsstellenleiter Hans Hinterer im Namen des Roten Kreuzes Bad Goisern aufs Herzlichste gratulierte. Er bedankte sich für die sehr lange, überaus aktive und verlässliche Mitarbeit.

Thomas Schweighofer absolvierte 2002 den Rettungssanitäterkurs. Bis Ende 2023 war er im Schnitt zweimal wöchentlich im Rettungsdienst tätig. Zusätzlich brachte er sich noch als Trainer bei der Ausbildung der RK-Einsatzfahrer ein und half auch oft bei der Organisation von Veranstaltungen mit.

Aufgrund seiner großen Verdienste beim Roten Kreuz wurde ihm im Vorjahr die „Verdienstmedaille in Gold“ verliehen.

Ortsstellenleiter Hinterer wünschte dem Jubilar für die weitere Zukunft alles erdenklich Gute, besonders Gesundheit und freute sich, dass er weiterhin bei der Ausbildung der Einsatzfahrer aktiv sein wird und beabsichtigt, beim Blutspendedienst mitzuarbeiten.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV