Bezirk Vöcklabruck: Mann bei Baggerarbeiten tödlich verunglückt

Zu einem tödlichen Arbeitsunfall kam es Dienstagvormittag gegen 11:35. Ein 67-jähriger Mann aus dem Bezirk Vöcklabruck lenkte im Zuge von Forstarbeiten einen Raupenbagger in einem steilen Böschungsabschnitt. Dabei kam der Bagger aufgrund des starken Gefälles ins Rutschen, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Mann war im Fahrzeug eingeklemmt und nicht ansprechbar. Der 67-Jährige konnte durch die Feuerwehren Atzbach, Niederthalheim, Penetzdorf und Schwanenstadt aus dem Bagger geborgen werden. Durch den eingetroffenen Notarzt konnte nur noch der Tod festgestellt werden.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV