Crash zwischen 3 PKW forderte Verletzte

Am Dienstagnachmittag kam es im Gemeindegebiet von Asten zu einem Zusammenstoß dreier Fahrzeuge.
Als die Feuerwehr eintraf, wurde eine Person bereits durch den Rettungsdienst versorgt, während eine andere von Ersthelfern betreut wurde. Glücklicherweise waren keine Personen eingeklemmt, daher kümmerte sich die Feuerwehr um das Aufräumen der Unfallstelle und unterstützte gemeinsam mit der Polizei bei der Verkehrsabsicherung. Nach knapp einer Stunde konnten beide Feuerwehren, das Rote Kreuz und die Polizei die Einsatzstelle verlassen.

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / AMATO GABRIEL / TARAS PANCHUK / FW ASTEN

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV