40t Sattelschlepper verirrte sich nach Weinzierl

Bezirk Kirchdorf – Bereits zum dritten mal heulte an diesem Vormittag im Bezirk Kirchdorf die Sirene. Dieses mal musste die FF Micheldorf in Oberösterreich einem Sattelschlepper zuhilfe eilen um diesen aus seiner misslichen Lage zu befreien.

Bereits seit den Morgenstunde kämpfte der mit Magnesiumbarren beladene Sattelzugfahrer sein Fahrzeug im Bereich Weinzierl zu wenden, der LKW-Fahrer verirrte sich in der Ortschaft Weinzierl und konnte in einer Kurve weder vor noch zurück. Mittels dem Kran der Feuerwehr Micheldorf konnte dieser erfolgreich aus seiner misslichen Lage gerettet werden und der Fahrer konnte seine Fahrt ohne größere Schäden am Fahrzeug fortsetzen.

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / DAVID RAUSCHER

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV