Schwerer Kreuzungscrach in Grossendorf forderte 3 Verletzte

Bezirk Kirchdorf – “Verkehrsunfall Aufräumarbeiten” war Montag Morgen der Alarmierungstext für die Feuerwehr Grossendorf, die Polizei und das Rote Kreuz.

In einem Kreuzungsbereich kollidierten 2 Fahrzeuge wobei ein Fahrzeug auf dem Dach zum Liegen kam. Die 3 Verletzten, wobei eine Person schwer verletzt wurde, wurden vom Roten Kreuz und dem eingetroffenen Notarzt versorgt und anschließend in Krankenhäuser gebracht. Die Feuerwehr Grossendorf richtete eine örtliche Umleitung ein und übernahm anschließend die Aufräumarbeiten.

An beiden PKW entstand erheblicher Sachschaden, die L1244 war für die Dauer der Aufräumarbeiten Total gesperrt bzw. Erschwert passierbar.

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / DAVID RAUSCHER

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV