FASCHINGUMZUG IN RAMSAU (BAD GOISERN) – 2024

Der ESV Ramsau veranstaltet alle zwei Jahre einen kleinen aber feinen Faschingszug! Wobei man aber heuer durchaus nicht von klein sprechen kann! Im Gegenteil, den tüchtigen Organisatoren ist es gelungen, die vielen Besucher aus Nah und Fern, mit vielen teilnehmenden Gruppen zu überraschen!

Der Umzug startete pünktlich um 14.00 Uhr beim Schützenheim Ramsau und bewegte sich zum Brunnen am Ramsauer Dorfplatz. Unzählige Besucher begleiteten ihn auf diesem Weg.

Unter anderen nahmen folgende Gruppen teil:

Die Trachtenkapelle Ramsau, die Feuerwehrmusik St. Agatha und die Bürgermusik Bad Goisern sorgten für die musikalische Begleitung. Aktuelle Themen waren: Pflasterung Goiserer Marktplatz, eine Sängergruppe aus der Schweiz, zahlreiche Pumuckl, Fitnessgruppen, Original Käsekrainer aus St. Agatha, AMS Gruppe, Rauchfangkehrer*innen, Ramsauer Bjutiklinik, Ramsauer Glöckler, so ein Affentheater, eine Trommlergruppe und ein Notfallteam.

Ein Dank gebührt den Organisatoren, die den Besuchern ein imposantes Spektakel boten!

 (Alle Fotos : by Rudi Knoll)

Hier der Link zu den Fotos: https://photos.app.goo.gl/5ZCqi6iKMXVnk2289

(Alle Fotos: Copyright by Rudi Knoll)

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV