Gebäude in Wippenham fing Feuer

Bezirk Ried im Innkreis. Am 9. Jänner gegen 13.22 Uhr rückten die Einsatzkräfte zu einem Brand eines Gebäudes in Wippenham aus.
Acht Feuerwehren wurden am Dienstag, 9. Jänner gegen zu einem Brand nach Wippenham alarmiert. Auf einem Bauernhof geriet ein landwirtschaftliches Gebäude in Brand. Die Brandursache ist laut ersten Informationen vor Ort noch unklar. Die Feuerwehr musste mit Atemschutz und Drehleiter den Brand bekämpfen. Dieser wurde jedoch schnell unter Kontrolle gebracht und somit verhindert, dass das gesamte Gebäude und der Bauernhof in Brand geraten.
Im Einsatz standen Feuerwehren aus Wippenham, Ried, Mehrnbach, Gurten, Ampfenham, Blindenhofen, Senftenbach und Eitzing sowie die Polizei.

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / DOMS

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV