Nico Mantl wechselt leihweise nach Dänemark

Der 23-jährige Deutsche spielt im Frühjahr bei Viborg FF

Nico Mantl wechselt in die dänische Superligaen, wo er beim Erstligisten Viborg FF einen Leihvertrag bis zum Sommer unterschreibt.

Der 23-jährige Deutsche kam im Jänner 2021 von Unterhaching zum FC Red Bull Salzburg und war seit damals elf Mal für die Roten Bullen im Einsatz. Während der Saison 2022/23 spielte Nico Mantl schon als Leihspieler in Dänemark, nämlich bei Aalborg BK.

Sportdirektor Bernhard Seonbuchner erklärt: „Nico war schon einmal in Dänemark, wo er gute Erfahrungen gemacht hat und auch regelmäßig zum Einsatz gekommen ist. Wir hoffen, dass das auch jetzt wieder der Fall sein wird und er sich so noch besser entwickeln kann.”

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV