Bad Ischl: Mann in Auto zusammengesackt – Auto weggerollt – Fuß eingeklemmt

Der Mann sackte plötzlich beim Aussteigen aus seinem PKW zusammen. Dabei rollte sein Fahrzeug weiter und blieb zwischen einer Hausmauer und einer Stiege stehen. Sein Bein wurde dabei zwischen Fahrzeugrahmen und Türe eingeklemmt.

Anwesende Personen alarmierten daraufhin die Rettungskräfte.

Alarm für Rotes Kreuz und Feuerwehr
Gemeinsam mit dem Roten Kreuz Bad Ischl, wurden um 16:05 Uhr die Feuerwache Reiterndorf und die Hauptfeuerwache Bad Ischl zu diesem Einsatz alarmiert. 

Mit dem Rettungsteam war HBM Kevin Rothauer (HFW Bad Ischl), welcher hauptberuflich beim Roten Kreuz Bad Ischl beschäftigt ist, im Einsatz: „wir haben überlegt wie wir so rasch als möglich zur verunfallten Person gelangen. Auf Grund der Tatsache, dass der Fuß in der Türe eingeklemmt war, konnte ein hinausziehen aus der Engstelle leider nicht durchgeführt werde

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV