Heizstrahler verursachte Brand

Bezirk Linz-Land. Am Samstagvormittag rückten zwei Feuerwehren zu einem Brand in einem Wohnhaus das sich aktuell im Umbau befindet aus.
Als die Einsatzkräfte eintrafen, stand bereits ein großer Teil des Flurs in Flammen. Die Feuerwehr verschaffte sich über die Glasfenster des Wintergartens zutritt zu dem gebäude um einen Innenangriff durchzuführen. Anschließend wurde der im Haus befindliche Bauschutt, der teils noch brannte, nach draußen befördert um ihn abzulöschen. Die Ursache des Feuers war laut aktuellem Kenntnisstand ein Heizstrahler, dessen Kabel in Brand geraten war. Glücklicherweise wurde bei dem Vorfall niemand verletzt, so die Feuerwehr.

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / AMATO GABRIEL

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV