Verkehrsunfall in Fuschl am See

Presseaussendung der Polizei Salzburg

Am 18.06.2023, um 17:35 Uhr, kam es in Fuschl auf der B158 bei Straßenkilometer 21,8 zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. 
Ein 38-jähriger Salzburger fuhr mit seinem Motorrad in Fahrtrichtung St. Gilgen. Im Zuge eines Überholvorganges übersah er ein stehendes, zum Linksabbiegen eingereihtes Fahrzeug. Beim Ausweichmanöver streifte er seitlich im Gegenverkehr den PKW einer 39-jährigen Seewalchnerin. In weiterer Folge kam der Zweiradfahrer zu Sturz und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. 
Der Verletzte wurde durch den C6 Rettungshubschrauber ins Uniklinikum nach Salzburg geflogen. Die Freiwillige Feuerwehr Fuschl führte die Aufräumarbeiten durch.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV