Rauch steigt aus LKW auf – Einsatz für FF Bad Ischl


Auf der B145, beim Knoten Süd kam es aus einem LKW zu einer extremen Rauchentwicklung, sodass die nachkommenden Verkehrsteilnehmer von einem Fahrzeugbrand ausgingen. Sofort alarmierten sie die Freiwillige Feuerwehr.

Nachdem der Einsatz in der Grazer Straße schon wieder erledigt war, konnte man unverzüglich zum LKW Brand ausrücken.

Auf Grund der ersten Meldung, welche im Feuerwehrhaus der HFW Bad Ischl eintraf, gab Einsatzleiter HBI Hannes Stibl, den Reiterndorfer Kameraden ebenfalls den Befehl zum Knoten Süd mitauszurücken. So standen mit der ortszuständigen Feuerwache Sulzbach, drei Einheiten im Einsatz standen.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV