Eingeschlossene Person nach Verkehrsunfall

BEZIRK PERG. Im Gemeindegebiet von Ried in der Riedmark, in der Ortschaft Niederzirking, ereignete sich am Dienstag zur Mittagszeit ein schwerer Verkehrsunfall.
Ein Lenker war aus bislang unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen prallte dort gegen eine Laterne und einen abgestellten PKW und kam schließlich an einer Hauswand zum Stehen. Das Fahrzeug verkeilte sich zwischen der Laterne und der Hauswand und schloss den Lenker somit im Fahrzeug ein. Die Einsatzkräfte mussten das Fahrzeug mittels Seilwinde ein Stück vom Haus wegziehen und konnten den Mann anschließend aus seiner misslichen Lage retten. Im Anschluss wurde er mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht. Im Einsatz standen die Feuerwehren Ried in der Riedmark, Schwertberg und Zirking sowie das Rote Kreuz und die Polizei.

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / BRANDSTÄTTER & PANCHUK

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV