Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Saisonstart auf der Zwieselam in Gosau

9. Mai @ 9:15 - 17:00

Zwieselalm start in die Sommer-Saison

Am 09. Mai 2024 ist es wieder soweit! Die Gosaukammbahn startet an diesem Tag in die Saison, etwas später gefolgt von der Horn- und Donnerkogelbahn. Ab diesem Zeitpunkt habt ihr wieder täglich die Möglichkeit ab 08.15 Uhr hinauf auf die Zwieselalm zu gondeln und das Wandergebiet rund um den Dachstein und den Gosaukamm zu erkunden.

Wanderfreund trifft Sonnenbader

Die Zwieselalm in Gosau zählt zu einem der schönsten Wandergebiete in der UNESCO Welterberegion Hallstatt Dachstein Salzkammergut. Über Almwiesen und durch dunkle Bergwälder führen noch ausgedehnte Wanderrouten, auf denen man mehrere Stunden, aber auch auf kurzen Spaziergängen von Berghütte zu Berghütte unterwegs sein kann. Ob eine gemütliche Jause auf der Gablonzerhütte, ein Durstlöscher auf der Zwieselalmhütte oder ein ausgedehntes Sonnenbad auf der Sonnenalm – familienfreundliche Gastgeber, eine unverfälschte Bergwelt und die imposante Aussicht auf den malerischen Gosausee laden zu einem unvergesslichen Urlaubstag in der Ferienregion Dachstein Salzkammergut ein. Wir sehen uns bei einem Wanderurlaub im Gosautal!

Details

Datum:
9. Mai
Zeit:
9:15 - 17:00
error: (c) by salzTV