Am 17. Mai 2025 ging in Schörfling die zweite Runde des Judo-Bezirkscups Salzkammergut über die Bühne. Mit dabei waren auch zwei Nachwuchskämpferinnen der ASKÖ Bad Goisern, die für das Judo-Team Salzkammergut an den Start gingen – und das mit beachtlichem Erfolg.
Anika Lichtenegger feierte dabei ein gelungenes Wettkampfdebüt und konnte sich auf Anhieb einen Platz auf dem Podest (3. Platz) sichern. Auch Linda Stögner zeigte nach einer längeren Wettkampfpause eine starke Leistung und holte sich ebenfalls die Bronzemedaille.
Trainer Bernhard Pree zeigte sich stolz über die engagierten Auftritte ihrer Schützlinge. „Solche Leistungen motivieren für die kommenden Turniere“, hieß es aus dem Trainerteam. Das JT Salzkammergut blickt nun zuversichtlich auf die nächsten Herausforderungen der laufenden Saison.
Am Bild v.l.n.r.: Anika Lichtenegger, Bernhard Pree, Linda Stögner
