Feuerwehreinsatz nach Motorradunfall in Pettenbach

Bezirk Kirchdorf an der Krems, Pettenbach. Polizei, Rotes Kreuz und Feuerwehr wurden am Mittwochmittag zu einem Motorradunfall in einem Kreisverkehr im Gemeindegebiet von Pettenbach alarmiert, ein Motorradlenker ist aus bislang unbekannter Ursache im Kreisverkehr zu sturz gekommen.

Das Rote Kreuz traf rasch am Unfallort ein und übernahm die medizinische Erstversorgung des Verunfallten. Der Motorradfahrer hatte großes Glück: Er blieb unverletzt und konnte nach der Untersuchung an der Unfallstelle verbleiben. 

Die Freiwillige Feuerwehr Pettenbach kümmerte sich um ausgelaufene Betriebsmittel, sicherte die Unfallstelle und reinigte die Fahrbahn. Während des Einsatzes leitete die Polizei den Verkehr um.

Das beschädigte Motorrad wurde im Anschluss auf einem nahegelegenen Parkplatz gesichert abgestellt.

© TEAM FOTOKERSCHI

Über den Autor

Markus Raich
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV