Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ebensee: 2. Feuerkogel Challenge |Traillauf-Mountainbike-Tourenski|

28. März 2020 @ 8:00 17:00

Traillauf, Mountainbike und Tourenski-Lauf, das sind die drei Disziplinen einer beliebten Triathlon-Veranstaltung der besonderen Art. Die Kombination mehrerer Sportarten ist auch im Winter attraktiv ist. Das zeigt die neu geschaffene „Alpin-Challenge“, die am 28. März 2020 zum zweiten Mal auch am Feuerkogel Station macht.

Zweite Station der anspruchsvollen Challenge ist das Hochkar (Niederösterreich). Dort fällt der Startschuss knapp einen Monat später. Teilnehmer bewältigen dort 21,5 Kilometer und 1.600 Höhenmeter – allein oder im Team. 

Auf der Website www.alpinchallenge.at können sich Interessierte zu den beiden Bewerben anmelden. Neben den Wertungen der Feuerkogel-Challenge gibt es erstmals auch eine Kombinations-Wertung beider Alpin-Challenge-Bewerbe.

error: (c) by salzTV