Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

 Alpiner Kulinar Markt

24. September 26. September

Von 24.-26.SEPTEMBER

ALPINER KULINAR MARKT
Nach mehreren Terminrochaden werden wir unseren Kulinar Markt im HAND.WERK.HAUS Salzkammergut nun von Freitag dem 24.9. (18.00) bis  Sonntag dem 26. 9. ausrichten.

Der Innenhof des HAND.WERK.HAUSES bietet Platz für rund 15 Aussteller und wir freuen uns auf eure Anmeldungen. 
Die jeweiligen Ausstellungsflächen (Stände) können unsererseits bereitgestellt werden.

ZUR ANMELDUNG

@ ALPINAE 2021

zum Handwerkhaus

ALPINAE CULINAR 2021
WIR SIND NOMINIERT FÜR DEN TOURISMUSPREIS 2021 

WIR WURDEN EINGEREICHT??
Vor wenigen Wochen erreichte uns die Meldung, daß die ALPINAE CULINAR für den NOTOS, den Tourismuspreis des Landes OÖ 2021 nominiert wurde. 
Ein Erfolg, den wir gerne mit allen unseren Mitstreitern teilen möchten. Ursprünglich wollten wir alle teilnehmenden Betriebe zur Preisverleihung einladen, aufgrund der Corona Bestimmungen sind nun aber nur jeweils 4 Personen zugelassen

Mit dem oberösterreichischen Tourismuspreis „Notos“ 2021 werden die besten Erfolgsbeispiele, die Kulinarik und Kultur gekonnt vereinen und erlebbar machen, ausgezeichnet. Alle ausgezeichneten Betriebe erhalten eine Trophäe sowie eine Urkunde und werden zudem on- und offline vorgestellt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

error: (c) by salzTV