Drei Verletzte nach Kollision zweier Fahrzeuge im Kreuzungsbereich Altenfelden–Neufelden

Bezirk Rohrbach – Zu einem Einsatz wurden am heutigen Vormittag die Feuerwehren Neufelden und Steinbruch mit dem Alarmstichwort „Brand Pkw im Freien“ auf der B127 alarmiert. 

Vor Ort stellte sich jedoch rasch heraus, dass es sich nicht um einen Fahrzeugbrand, sondern um einen Verkehrsunfall handelte. Zwei Pkw waren aus bisher unbekannter Ursache im Kreuzungsbereich Altenfelden–Neufelden kollidiert.

Die Feuerwehr Erdleiten, die sich gerade auf dem Weg zu einem Feuerwehrbewerb befand, war zufällig zur selben Zeit am Unfallort. Sie übernahm unverzüglich die Erstversorgung der Verletzten sowie die Verkehrsregelung, da eine Fahrspur vollständig blockiert war.

Nach dem Eintreffen der alarmierten Feuerwehren Neufelden und Steinbruch wurde der Einsatz übernommen. Bei der Kollision wurden drei Personen unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden vom Rettungsdienst erstversorgt und in das Krankenhaus nach Rohrbach gebracht.

Die Polizei übernahm die Unfallaufnahme sowie die Verkehrsregelung. Die Feuerwehr Neufelden führte abschließend die Fahrbahnreinigung und Aufräumarbeiten durch.

© TEAM FOTOKERSCHI / MARTIN SCHARINGER

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV