Ski-WM: Europaministerin besucht Einsatzzentrale

Karoline Edtstadler dankt der Bezirkshauptmannschaft, den Einsatzorganisationen und allen Beteiligten

Heute Nachmittag besuchte Bundesministerin Karoline Edtstadler die Einsatzzentrale der Ski-WM in Saalbach-Hinterglemm. Dabei bedankte sie sich bei allen Beteiligten für ihre wertvolle Arbeit, die Edtstadler als wesentlichen Grundlage für die positiven Bilder, die um die Welt gehen, sieht.

„Die Einsatzkräfte aller beteiligten Organisationen arbeiten hervorragend zusammen, um ein tolles Bild in die Welt hinauszusenden“, so Europa- und Verfassungsministerin Karoline Edtstadler bei ihrem Besuch in der Einsatzzentrale der Ski-WM in Saalbach-Hinterglemm. Mehr dazu auf Salzburg ON.

Im Bild: Ministerin Karoline Edtstadler, Bürgermeister Alois Hasenauer (4. von rechts), Bernd Wilhelmstätter (3. von rechts) sowie der Bürgermeister von Goldegg, Hannes Reiner ganz rechts) beim Besuch des Einsatzstabes der Ski-Weltmeisterschaft in Saalbach-Hinterglemm mit Vertretern der Einsatzorganisationen.
Foto: Land Salzburg / Franz Neumayr

Info-Kanäle des Landes Salzburg

Das Land Salzburg informiert in Abstimmung mit der Bezirkshauptmannschaft Zell am See, der Landespolizeidirektion und allen Partnern intensiv und ausführlich über Sicherheitsthemen im Rahmen der Ski-WM. Aber auch die Bedeutung der Ski-Weltmeisterschaft für die gesamte Region und die Personen, die hinter dem Großereignis stecken und es ermöglichen, wird in den Fokus gerückt. Hier die wichtigsten Kanäle im Überblick:

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV