Flohmarkt der FF Lauffen

Salzkammerguts größter Flohmarkt

Der am Sonntag, 02. Juni 2024 stattgefundene Flohmarkt der Freiwilligen Feuerwehr Lauffen war ein voller Erfolg!

Die wochenlangen Vorbereitungsarbeiten haben sich gelohnt. Dank der kurzen Regenpause, stürmten schon in den frühen Morgenstunden unzählige Besucher das Ortszentrum von Lauffen, um sich durch die unzähligen Artikel zu wühlen. Für das leibliche Wohl wurde mit einem großen Kuchenbuffet, sowie Grillerei und Bier vom Fass gesorgt.

Die Freiwillige Feuerwehr Lauffen möchte sich noch einmal bei den vielen freiwilligen Helfern für die geleistete Arbeit bedanken.

Der Reinerlös der Veranstaltung wird zum Ankauf dringend benötigter Ausrüstungsgegenstände verwendet die wiederum der Bevölkerung zugutekommt.

Quelle: FF Bad Ischl

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV