Bei Sonne kann jeder: Wetterfeste Biker auf den Spuren der Trophy!

Bad Goisern; Am vergangenen Wochenende fand die Streckenbesichtigung zur Salzkammergut-Trophy rund um Bad Goisern statt.

Die Organisatoren der Salzkammergut-Trophy sind bekanntlich an einige Wetterkapriolen gewöhnt und somit war es auch nicht weiter verwunderlich, dass am vergangenen Wochenende die Streckenbesichtigung wie geplant über die Bühne ging.

Trotz des eher bescheidenen Wetters nutzen etliche Teilnehmer die Möglichkeit, mit den Trophy-Guides die einzelnen Strecken und auch sonst nur am Renntag geöffnet Abschnitte wie zB. den Hallstätter Salzberg, zu befahren.

Die 27. Auflage der Salzkammergut-Trophy findet vom 12.-14. Juli 2024 mit zahlreichen sportlichen Bewerben und einem tollen Rahmenprogramm wie geführten eBike-Touren, der Bikemesse und Festzelt statt.

Alle Infos und Anmeldungen unter www.trophy.at bzw. www.trophy.at/regionalwertung.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV