2 Feuerwehren nach Entdeckung von aufmerksamen Passanten im Einsatz

Am Sonntagvormittag gegen 11:00 Uhr sorgte eine Entdeckung eines Joggers für einen Einsatz von Feuerwehr, Polizei und dem Roten Kreuz im Bezirk Linz-Land.
Der aufmerksame Jogger bemerkte Rauch, der aus einem landwirtschaftlichen Gebäude aufstieg. Sofort wurden die Feuerwehren Axberg und Kirchberg-Thening alarmiert. Nach dem raschen Eintreffen konnte jedoch Entwarnung gegeben werden, da die Rauchentwicklung auf eine defekte Heizanlage zurückzuführen war. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, und die Feuerwehr konnte ihren Einsatz bereits nach knapp einer halben Stunde erfolgreich beenden.

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / AMATO GABRIEL

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV