Unfall in Mauthausen – Fahrzeuglenker rutscht über Böschung

Bezirk Perg. Mauthausen, 18. Januar – Am Donnerstagabend kam es in Mauthausen zu einem Unfall, bei dem ein Fahrzeuglenker über eine Böschung rutschte. 

Die Feuerwehren Mauthausen und Haid sowie die örtliche Polizei waren vor Ort. Der Lenker verlor aus noch ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug, das daraufhin von der Straße abkam und eine Böschung hinunterrutschte. Glücklicherweise erlitt der Fahrzeuglenker keine schwerwiegenden Verletzungen. Mit einem Kran der Feuerwehr wurde das Fahrzeug geborgen. Anschließend wurde es einem Abschleppdienst übergeben.

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / TARAS PANCHUK

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV