Wintersportwoche der digiMS 2 Bad Goisern

Vom 11. bis 15. Dezember fand für die 2. Klassen der digiMS 2 Bad Goisern die Wintersportwoche statt.

Sowohl die Skifahrerinnen und Skifahrer wie auch die erstmals geführte Alternativsportarten-Gruppe ließen sich den Spaß an der bewegungsreichen Woche vom schlechten Wetter nicht verderben. 

Die Skiakrobaten zogen ihre Schwünge auf den beinahe leeren, aber bestens präparierten Pisten im Skigebiet Dachstein West. Zur gleichen Zeit übten sich die anderen in Langlauf, Winterwandern und Eislaufen; ein Thermenbesuch rundete das vielseitige Alternativprogramm ab. 

Am Freitag waren sich alle einig, dass diese unfallfreie Sportwoche viel zu schnell vergangen war.

digiMS 2 Bad Goisern

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV