Verkehrsunfall in Kronstorf nahe Golfplatz

Bezirk Linz-Land. Gegen 8 Uhr kam es heute in der Gemeinde Kronstorf auf der Harrlandesstraße, in der Nähe des Golfplatzes, zu einem Verkehrsunfall.
Aus bisher ungeklärter Ursache verlor ein Fahrzeuglenker die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Der Lenker erlitt durch den Unfall Verletzungen und wurde zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Ein Abschleppdienst übernahm die Bergung des Fahrzeugs. Die Polizei sowie die örtliche Feuerwehr waren ebenfalls am Unfallort im Einsatz. Die Unfallursache ist noch Gegenstand der laufenden Untersuchungen.

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / PRIVAT

© TEAM FOTOKERSCHI.AT / PRIVAT Bezirk Linz-Land. Gegen 8 Uhr kam es in der Gemeinde Kronstorf auf der Harrlandesstraße, in der Nähe des Golfplatzes, zu einem Verkehrsunfall. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor ein Fahrzeuglenker die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Der Lenker des Fahrzeugs erlitt durch den Unfall Verletzungen. Er wurde zur Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Ein Abschleppdienst wurde mit der Bergung des Fahrzeuges beauftragt. Die Polizei sowie die örtliche Feuerwehr waren ebenfalls vor Ort. Die Unfallursache ist noch Gegenstand der Untersuchungen.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV