ASKÖ Bad Goisern: Rita Kain-Würdigung ihrer mehr als jahrzehntelanger Funktionärsarbeit in der ASKÖ Bad Goisern

Am 19. Dezember 2023 wurde Rita Kain eine große Ehrung zuteil. ASKÖ-Obmann Hans Hinterer überreichte ihr aufgrund ihrer großen Verdienste im Bereich „Step by Step“ /“Modern Dance“ für die mehr als 30-jährige Tätigkeit das „Verdienstzeichen in Gold“ und das „Ehrenzeichen in Gold.“ In dieser Zeit arbeitete sie dreimal wöchentlich im Turnsaal (Kinder, Jugendliche, Erwachsene), um die Gruppen für Auftritte vorzubereiten, die das Publikum immer sehr begeisterte.

Obmann Hinterer dankte ihr auf Herzlichste und betonte, dass es sehr selten ist, eine so lange Zeit eine Funktion mit einer so großen Begeisterung auszuüben.

Die Gruppe „Modern Dance“ für Minis und Teenies wird von Jessica Pugl-Pichler weitergeführt, die auch schon in der Gruppe von Rita Kain als Jugendliche dabei war.

Text:

Bild 1: ASKÖ-Obmann gratuliert herzlichst

Bild 2: Nach einem wie immer sehr gelungenen Auftritt (Archivbild 2012)

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV