Bad Ischler Lions freuen sich über erfolgreichen Flohmarkt

Der Lions Club Bad Ischl dankt allen Besucherinnen und Besuchern ganz herzlich, die am 8. Dezember ins Ischler Pfarrheim gekommen waren und ebenso fleißig gewühlt und gekramt, wie auch gekauft haben.

Wir waren mit dem Besuch absolut zufrieden und freuen uns, dass der Flohmarkt auch heuer wieder so gut gelaufen ist“ freut sich Lions Präsident Gerold Schodterer, „denn die Einnahmen aus dem Flohmarkt und dem Punschstand sind die Basis dafür, dass wir das ganze Jahr hindurch helfen können, wenn rasche Hilfe benötigt wird“.

Gerade vor Weihnachten merken die Lions ein Ansteigen der Fälle, bei denen Menschen die stark gestiegenen Preise von Energie, Wohnen, aber auch von Lebensmitteln sehr schmerzlich spüren. Und oft bleibt dann kaum mehr Geld für wichtige Anschaffungen oder Reparaturen, aber ebenso wenig für Einkäufe vor Weihnachten.

Ein Dankeschön allen Firmen und Privatpersonen, die die Lions unterstützt haben, ein danke aber ebenso an die Mitglieder und die vielen Familienangehörigen oder Freunde, die tatkräftig mitgeholfen und so zum gemeinsamen Erfolg beigetragen haben.

Mag. Alfred Reimair

Foto: manche Rarität fand am Lions Flohmarkt eine neue Besitzerin oder einen Besitzer.

Foto: © Lions Club-Reimair 

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV