GOSAUER BERGWEIHNACHT 2023

Meine Tochter Michelle und ich waren heute, so wie jedes Jahr bei der idyllischen Gosauer Bergweihnacht! Für uns ist es einer der schönsten Adventmärkte im Inneren Salzkammergut! Wie zu erwarten, waren unzählige Besucher gekommen, die sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen wollten. Nach einiger Zeit fanden wir einen Parkplatz, in ca. 1 Kilometer Entfernung. Obwohl es klirrend kalt war, genossen wir die herrliche Winterlandschaft und das wunderbare Ambiente des Adventsmarktes! Nachdem wir den Adventsmarkt ausgiebig erkundet und viele Fotos gemacht hatten, machten wir uns glücklich und zufrieden wieder auf den Heimweg!

Es war heute ein gelungener Ausflug den ich mit meiner Tochter Michelle unternehmen durfte!

Vorab wieder einige Bilder, die ich mit meinem Handy aufgenommen habe. Die Fotos, die ich mit meiner Nikon D 750 gemacht habe, kannst du in Kürze in meinem Webalbum unter google Fotos anschauen!

Link zur Gosauer Bergweihnacht: https://www.gosauer-bergweihnacht.at/

(c) by Rudi Knoll

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV