Linz: Volksgarten Christkindlmarkt wieder geöffnet –Winterzauber in Sicherheit genießen

Ebner: „Die prachtvolle Kulisse des verschneiten Parks und die glitzernde Weihnachtsdekoration schaffen eine einzigartige Atmosphäre“

„Am vergangenen Samstag musste der idyllische Linzer Volksgarten samt seinem festlichen Christkindlmarkt aufgrund von enormem Schneedruck und der damit einhergehenden Gefahr durch herabstürzende Äste vorsorglich gesperrt werden. Nach intensiven Sicherheitsprüfungen und behördlicher Freigabe freuen wir uns, dass der Weihnachtsmarkt im Linzer Volksgarten seit Sonntag wieder seine Tore geöffnet hat“, sagt Thomas Ebner, Gremialobmann des Markthandels in der WKOÖ.

„Die Sicherheit der Besucherinnen und Besucher hat stets oberste Priorität, seit Sonntag  laden wir alle wieder herzlich ein, das Winterwunderland mitten in der Stadt zu genießen und sich von der festlichen Atmosphäre verzaubern zu lassen“, zeigt sich Ebner optimistisch, dass bald wieder viele Besucher in den Linzer Volksgarten kommen werden und sich nicht von negativen Meldungen abschrecken lassen.

„Die prachtvolle Kulisse des verschneiten Parks und die glitzernde Weihnachtsdekoration schaffen eine einzigartige Atmosphäre, die Jung und Alt gleichermaßen in ihren Bann zieht. An den festlich geschmückten Ständen warten kulinarische Köstlichkeiten, handgefertigte Geschenkideen und ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm“, so Ebner.

Bild: (c) WKOÖ

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV