Drogenlenker ohne Führerschein gestoppt. Aktuelle oö. Polizeimeldungen

Bezirk Linz-Land

Ein 29-jähriger Autofahrer aus dem Bezirk Linz-Land fuhr am 3. Dezember 2023 gegen 23 Uhr mit seinem Fahrzeug von der Salzburgerstraße kommend in Richtung Haid Center. Nach einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle wurde festgestellt, dass der Lenker keine gültige Lenkerberechtigung besitzt. Im Zuge der Amtshandlung wurden beim 29-Jährigen eindeutige Symptome einer Suchtmittelbeeinträchtigung festgestellt. Der Lenker gab an, er habe vor kurzem Kokain konsumiert. Dem Lenker wurde die Weiterfahrt untersagt und der Fahrzeugschlüssel abgenommen. Er wird angezeigt.

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV