Landjugend Altmünster – Christkindl für den guten Zweck

Die Landjugend Altmünster beteiligte sich an der Aktion „Christkindl aus der Schuhschachtel“ der Oberösterreichischen Landlerhilfe und konnten 49 gespendete Geschenke übergeben.

Die stets aktiven Mitglieder der Landjugend Altmünster sind bekannt, immer bei wohltätigen Aktionen mitzuwirken. So hat man sich heuer entschlossen, sich an der Geschenkaktion der OÖ Landlerhilfe zu beteiligen. Nun wurden am 2.12.2023 49 gespendete Pakete in Wels der Landlerhilfe übergeben. Sarah Rauber, Obfrau der Landjugend: „Ein herzliches Dankeschön für die rege Beteiligung und die gespendeten Pakete, es ist schön zu sehen, wie groß die Hilfsbereitschaft zu Weihnachten ist“

Bericht: Wilfried Fischer

Foto: LJ Altmünster

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV