Lions unterstützen Ischler Weihnachts-Wunschbaum

Für uns war es sofort klar, dass wir den Weihnachts-Wunschbaum der Stadtgemeinde auch heuer unterstützen wollen“, erklärt Lions Präsident Gerold Schodterer. Gemeinsam mit Spendenbeauftragten Bruno Diesenreiter hat er Bürgermeisterin Ines Schiller ein Kuvert mit einer größeren Anzahl von Einkaufsgutscheinen für Ischler Betriebe übergeben können.

Der Wunschbaum, der in der Stadtgemeinde vor dem Bürgermeisterbüro zu finden ist, soll helfen, benachteiligten Menschen kleine Anschaffungen zu ermöglichen. Manchmal sind dies ganz alltägliche Dinge, die für sie aus eigener Kraft nicht möglich wären. Oder man kann mit dem Wunschbaum ganz einfach Menschen mit knappen finanziellen Mitteln eine kleine Freude zum Weihnachtsfest machen.

Lions Präsident Gerold Schodterer (rechts) und Spendenbeauftragter Bruno Diesenreiter übergeben den Lions-Beitrag zum Weihnachtswunschbaum an Bürgermeisterin Ines Schiller.
© Lions Club-Reimair

Über den Autor

Dr. Rainer Hilbrand
Medieninhaber u. Geschäftsführer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

error: (c) by salzTV